Kunstverein St.Gallen | Ein Porträt

Nach dem Auszug des Naturmuseums steht der Kunklerbau ganz dem Kunstmuseum zur Verfügung. Ein grosser Fortschritt für die Kunststadt St.Gallen.
Für Lorenz Bühler, Präsident des Kunstvereins St.Gallen, ist klar: Mit dem Umbau und der Erweiterung des Kunstmuseums wird St.Gallen endgültig zur unausweichlichen Adresse für Kunstliebhaber*innen aus aller Welt. Aber nicht nur deshalb spielt der Kunstverein St.Gallen in der obersten Liga der Schweizer Kunstinstitutionen. arttv.ch hat den 1827 gegründeten Verein portraitiert.