Delegiertenversammlung 2021: Abstimmungen

Statutarische Beschlüsse

1. Abnahme des Protokolls der Delegiertenversammlung 2020 vom 16. Mai 2020

Das Protokoll der DV 2020, welche online stattgefunden hat, wurde den Sektionsvorständen per Mail zugestellt. Es ist zusätzlich auf unserer Website aufgeschaltet.

2. Abnahme des Jahresberichts 2020

Der Vorstand des Schweizer Kunstvereins empfiehlt den Delegierten den Jahresbericht 2020 zur Annahme. Er ist auf der Website des Schweizer Kunstvereins aufgeschaltet.

3. Genehmigung der Jahresrechnungen 2020 und Kenntnisnahme der Budgets 2021

Die Jahresrechnung und Bilanz 2020 des Kunstvereins, die Jahresrechnung und Bilanz 2020 des Kunstbulletin sowie das Budget 2021 des Kunstvereins und das Budget 2021 des Kunstbulletins sind auf der Website des Schweizer Kunstvereins aufgeschaltet. Den Kommentar des Quästors Roland Neuenschwander zu den Jahresrechungen und Bilanzen 2020 von Kunstverein und Kunstbulletin finden Sie ebenfalls auf der Website.

4. Revisionsbericht

Der Revisionsbericht der CAPREV Wirtschaftsprüfung und -beratung AG, Zug (vorher VQF Audit AG, Zug) ist im Jahresbericht 2020 veröffentlicht worden und kann hier eingesehen werden.

5. Déchargeerteilung Vorstand

6. Wahlen

6.1. Vorstand

6.1.1. Wiederwahl für eine Amtsdauer von 4 Jahren: Nadia Maria Veronese, Beisitzerin

6.2 Wiederwahl der Revisionsstelle – Mandat: CAPREV Wirtschaftsprüfung und -beratung AG, Zug (vormals VQF Audit AG, Zug)

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.