Delegiertenversammlung 2024

Wir freuen uns, Sie zur diesjährigen Delegierten- und Jahresversammlung des Schweizer Kunstvereins einzuladen. Sie findet am Samstag, 1. Juni 2024 im eben erst eröffneten neuen Kunsthaus Baselland, auf dem Dreispitz, Helsinki-Strasse 5, 4142 Münchenstein/BL statt.

Tagesprogramm

ab 10.30 Uhr

Eintreffen der Delegierten und Gäste im neuen Kunsthaus Baselland
Begrüssungskaffee

Geschäftlicher Teil der Delegiertenversammlung
Zu Beginn des geschäftlichen Teils:
Grussworte von Marina Meijer, Präsidentin Kunstverein Baselland und Ines Goldbach, Direktorin Kunsthaus Baselland

ca. 12.45 Uhr

Stehlunch im Kunsthaus Baselland

Nachmittagsprogramm
Führung mit Ines Goldbach, Direktorin, durch die Eröffnungsausstellung des neuen Kunsthaus Baselland «Rewilding»

ca. 15.15 Uhr

Schluss des offiziellen Nachmittagsprogramms

Anreise

Vom Bahnhof SBB: Rund 15 Minuten mit Tram Nr. 11 Richtung Aesch BL, Dorf bis Haltestelle Freilager. Überqueren Sie den Freilager-Platz und die Plattform des HEK (Haus der elektronischen Künste).

Mit dem Auto, A2: Ausfahrt Basel Süd/St. Jakob, an der Kreuzung geradeaus auf Brüglingerstrasse Richtung Dreispitz bleiben, links abbiegen auf Münchensteinerstrasse, dann rechts abbiegen auf Florenz-Strasse und links abbiegen auf Frankfurter-Strasse zum Parkhaus Ruchfeld. Beschilderung «Kunsthaus Baselland» beachten.

Mit dem Auto, A18: Ausfahrt Bottmingen / Münchenstein, links abbiegen auf Münchensteinerstrasse, rechts Richtung Basel abfahren, links auf Florenz-Strasse abbiegen und erneut links abbiegen auf Frankfurter-Strasse zum Parkhaus Ruchfeld. Beschilderung «Kunsthaus Baselland» beachten.

Parkmöglichkeit: Parkhaus Ruchfeld, Frankfurt-Strasse 37, 4142 Münchenstein.